über uns

Über das Familienunternehmen FitnessPoint

 

fitnesspoint-fitnessstudio-ravensburg-bad-waldsee-weingarten-ulm-rainer-und-felix-schmidtFitnessPoint wurde 1983 von Rainer Schmidt gegründet. Auch seine Söhne Marcel und Felix sind im Familienunternehmen tätig. Felix übernahm ab 2010 die Geschäftsleitung mit. Seit 2016 ist er auch Eigentümer des Unternehmens. Mit seinen Fitness- und gesundheitsorientierten Hochschulabschlüssen und seinem Experten-Status für Fitness-Coaching im Internet und als Autor, entwirft Felix mit Rainers Erfahrung mit die effektivsten Figur-Trainingskonzepte am Markt. Es geht schon lange nicht mehr um normale „Fitnessstudios“, sondern um Experten-Einrichtungen mit garantierter Erfüllung des Kundenwunsches durch die effektivsten Inhalte der Trainingsforschung. Das ist auch der Grund, warum Konzerne wie HYMER Reisemobile oder das Versandhaus Walz sowie Prominente Persönlichkeiten aus der Region auf FitnessPoint vertrauen.

 

Die Chefs sind nahezu täglich im FitnessPoint SportPalast in Bad Waldsee persönlich anzutreffen:„Der persönliche Kundenkontakt ist uns sehr wichtig. Deshalb haben wir im FitnessPoint SportPalast ein gläsernes Büro eingerichtet, an dem täglich mehr als 300 unserer Kunden direkt vorbeilaufen. Wir genießen den dadurch belebten Büro-Alltag und die Kunden schätzen die Möglichkeit, uns jederzeit persönlich anzusprechen.“ – so der Senior-Chef